Autohaus Obermenzing die autowerkstatt  
 

Werbespiegel Nr. 6, Mittwoch, 04.02.2004:

Service für alle Fabrikate

Autohaus Obermenzing erweitert Angebot

Obermenzing · Als freie Autowerkstatt bietet das "Autohaus Obermenzing" Service und Reparatur für alle Fabrikate. Im vergangenen Herbst übernahm die Franchisegruppe, die "Autowerkstatt" die Werkstatt an der Verdistraße und brachte sie wieder auf Vordermann. "Wir werden gut angenommen," freut sich Siegfried Muncz, Prokurist und Gesellschafter des "Autohaus Obermenzing".

Qualität zu günstigen Preisen

Eingebaut werden Erstausrüster-Teile, die den Vorteil der hochwertigen Qualität mit einem günstigen Preis verbinden. Auch muß niemand Angst vor Nachteilen haben, wenn er nicht zu einer Vertragswerkstatt geht. Aufgrund der europaweit geltenden Freistellungsverordnung bleiben Neuwagengarantie und Gewährleistungsanspruch im vollen Umfang erhalten, wenn eine freie Meisterwerkstatt das Fahrzeug repariert. Die "Autowerkstatt" deckt als KFZ-Meisterbetrieb das gesamte Spektrum - von der Unfallinstandsetzung bis zur TÜV-Abnahme - ab und hilft bei der Abwicklung von Versicherungsschäden. Im Hause befindet sich das Versicherungsbüro von Markus Kaiser, der für Beratungsgespräche nicht nur zum Thema Auto zur Verfügung steht. Besitzer der Servicekarte "4fleet groups" können ihren bargeldlosen Check nun in ihrer Nähe finden, da ein Kooperationsvertrag mit Goodyear besteht. Falls es beim Fahren komisch tuckert, das Getriebe irgendwie rattert, oder der Motor nicht so rund läuft, wie man es gewohnt ist, mit dem Motortester "Gutman" kommen die beiden KFZ-Meister und ein Mechaniker jedem Geheimnis in der Fahrzeugelektronik auf die Spur.

Neu- und Gebrauchtwagen

Und wer dann eigentlich lieber gleich einen anderen fahrbaren Untersatz möchte, auch der ist im Autohaus Obermenzing an der richtigen Adresse. Seit neuestem werden in der Autowerkstatt Gebraucht- und Vorführwagen verkauft. Nach einiger Fahrzeugaufbereitung mit Polster-Shampooing, Innenreinigung und Außenpolitur im "Autohaus Obermenzing" strahlt aber so manches liebgewonne alte Auto wieder so, dass es vielleicht doch noch eine Gnadenfrist bekommt. rs

  original Zeitungsartikel